Montag, 29. November 2010

I´m addicted

Ich liebe es momentan total wie es draußen aussieht. alles ist von deiner dünnen schicht puderzucker bedeckt und sieht dadurch so viel schöner aus.
ich hoffe am wochenende sieht es noch genauso aus, ich will nämlich ein paar bilder schießen wenns geht und in die stadt muss ich auch noch. vor ein 2 wochen fing es an. ich habe angefangen mir die sex and the city anzuschauen und bin mittlerweile schon fast süchtig. Auf jeden fall habe ich die 1. staffel und jetzt auch schon fast die 2. staffel durch, das problem ist nur das mir die 3. und 4. staffel fehlt und diese muss ich mir unbedingt noch besorgen.
wünsche euch noch einen wünderschönen abend
bis dann xoxo B

PS. bevor ich es vergesse. System of a down kommt zu Rock am Ring OMFG!!!
COCO ROCHA Pictures, Images and Photos

COCO ROCHA Pictures, Images and Photos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen