Freitag, 26. November 2010

ENDLICH...

lindsey wixson Pictures, Images and Photos
JA. endlich wieder wochenende. ist auch wieder mal nötig. schule ist zur zeit ein bisschen stressig aber es hält sich noch in grenzen, zumindest gibt es in ein paar wochen wieder ferien. apropos ferien... ich hatte gedacht, jetzt wo ich ja endlich 18 mit kann ich mein leben in den ferien RICHTIG auskosten und vorallem silverster aber satz mit x war wohl nix. vom 23. bis höchstwahrscheinlich zum 02. bin ich in polen! das heißt für mich LANGEWEILE!!!
naja ich muss mich wohl damit abfinden und versuche das beste daraus zu machen.
geplant ist schonmal mein geld für ganz, ganz viel schmuck auszugeben und meine haare jetzt wirklich rot orange zu färben. ich bin schon auf das ergebnis gespannt.
bis dann xoxo B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen