Sonntag, 16. Mai 2010

sorry ich wollte mich zwar am mittwoch wieder melden aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen. das verlängerte wochenende ist viel zu schnell vorbei gegangen und nun sitzt ich hier und versuche mich vergeblich vorm lernen zu drücken. am freitag hab ich angefangen für meinen 18. zu planen auch wenn der erst in ca. einem halben jahr stattfindet aber man kann ja nie zufrüh anfangen. ich will umbedingt schwarze luftballons aber mal sehen was sich machen lässt. vllt finde ich noch was schönes


am samstag ging es dann in die stadt. wirklich viel hab ich mir nicht gekauft, nur einen roten rock aus dem zara und ein armband sowie samtschleifen aus dem H&M. wollte jetzt auch nicht umbedingt so viel geld in der stadt lassen da ich am wochenende nach BREMEN fahre und ich persönlich hoffe ja dass sich eine gelegenheit anbittet mal im primark vorbeizuschauen.

wildfox leapard Pictures, Images and Photos

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen